The Artist

Heroic Songs

Carry Persson als Sprecher /Vortragshalter /Referent / Persönlichkeitscoach

Die Zeit ist die Art der Natur zu Organisieren das alles nicht auf einmal passiert.

Das Leben passiert oft während man für wichtiges plant.

Es in unglaublich wie viel man nicht schafft wenn man wirklich nicht versucht.

Carry Persson  als Autor und Poesieliebhaber

Es geht im Leben nicht darum dich selbst zu finden. Es geht im Leben darum, dich selbst zu gestalten.

Nichts ist vorbei bevor du aufhörst es zu versuchen.

Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon. (Curt Goetz)

Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, dass sie ihre Schüler umbringt. (Curt Goetz)

Es ist nicht so wichtig welche Farbe wir auf unsere Haut haben. Das wichtige ist dass Alle die gleiche Farbe auf das Herz haben.

Carry Persson’s Lieblings…… – Weisheiten, Sprüchen, Geschichten und Lustigheiten  ……..?

Glück ist kein Ziel, sondern eine Reise.

Talent ist nur 10-15 % der Rest ist Fleiss, Disziplin und üben, üben, üben!”

“Frag mich nicht wovon ich lebe – frag mich wofür?”

Einen Gentleman erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss. (Carry P)

“We are the brave new world, we must get it right. Life can change over night!”  (from Heroic songs “Brave new world”  Duett with Josè Carreras)

Ein guter Bordeaux ist wie ein Mahlersinfonie, voll von schöne Harmonien, lange Linien und breiten Spectrum – bis der Trompete falsch spielt – dann entdeckt man der Weinfleck auf der Krawatte.