Carry Persson Academy

Heroic Songs

Gesangsschule & Gesangunterricht

Gesangspädagoge zu sein ist eine große Verantwortung. Nach 40 Jahren Vorbereitung mit unzähligen Gesangsstunden, Aufnahmen und Masterklasses bei großen aktiven Sängern und Pädagogen, kombiniert mit Orchester- (Violine) und Dirigier – Erfahrung und mehr als 60 Rollen auf der Bühne, freue ich mich jetzt, mein Wissen weiterzugeben. Viele sängerische Probleme liegen mir am Herzen, z.B.

  • Einsingen
  • Heilung und Pflege
  • Zielbewusstes Lernen
  • Professionelles Atmen
  • Stimmfachbestimmung
  • Belcanto und Passaggio
  • (Musikalische) Interpretation
  • Die Kombination Oper, Lied und Oratorium
  • Dirigent lesen und verstehen
  • Wie singen mit Orchesterbegleitung
  • Umgang mit Nervosität
  • Auftreten mit Charisma

und das Wichtigste beim Gesangsunterricht: „Ein kontinuierliches sängerisches Wohlbefinden“ mit guter Klavierbegleitung!

Singen ist ein Sucht – und Opernsänger ist ein Traumberuf mit hohem Risikofaktor.
Für die die unbedingt Singen wollen – oder aus gesundheitlichen Gründen singen müssen – dafür bin ich seit 10 Jahren da
als Gesangs-Pädagoge. Ich liebe es, zu unterrichten. Es ist ein sehr schwieriger Beruf –man muss wirklich alles können – Man ist Klangkontrolleur, Tonhöhenspezialist, muss sensible Ohren haben für eine tragende Stimme – was nicht immer das gleiche wie laut ist.

Gesangsstudio:
Gesangsschule & Gesangunterricht mit Carry Persson in Solothurn oder nach Vereinbarung

Unterrichtsformen:
Einzelunterricht alle Stimmlagen
Ensemblegruppen 2 -4 nach Vereinbarung

Unterrichtsprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Italienisch

Zielgruppen:
professionelle solistische Sänger alle Stimmfächer
werdende Opern/Konzert-Sänger / Vorbereitung Audition
Einstudierungen – Konzertvorbereitung
Stimmpflege / Probleme
Chorsänger

Tarife:
Abo 5 Lektionen:  550.-
Abo 10 Lektionen:  1’000.-
Einzelunterricht 55 Min.: 120.-
Einzelunterricht 85 Min.: 150.-
Ensembleunterricht nach Absprache

Alle Preise in Schweizer Franken, Preisänderungen vorbehalten

Interesse an Gesangsunterricht mit Carry Persson?
Buche hier eine Probelektion